Buch für Buch

Jesus Christus

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 14:55 Minuten

Kommentare

Von eugen Marschall am .

Inkarnation. Jesus in mir der heilige Geist in mir, ich bin ihr Tempel. aber warum höre ich seine Stimme nicht?warum bin ich so müde und lahm ? Weil ich noch mit anderen dingen gebunden bin.Warum habe ich keine enge Freundschaft mit IHM? Ich suche und viele andere auch,gehe zum Gottesdienst, singe und höre, warum geht nichts in mich hinein? Ja, weil mir die Inkarnation fehlt


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Jesus Christus

Sendung vom 02.08.2020

Jesus Christus

Durch Seine Vollmacht, seine Taten und seine Lehre fordert uns Jesus dazu auf, an Ihn als den Sohn Gottes zu glauben.


Vorschaubild: Jesus Christus

Sendung vom 26.07.2020

Jesus Christus

Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben


Vorschaubild: Gott

Sendung vom 12.07.2020

Gott

Die Offenbarung Gottes


Vorschaubild: Gott, der Vater

Sendung vom 05.07.2020

Gott, der Vater

Gott ist der Vater von allen Christen. Er hat sie in Seine Familie aufgenommen. Doch auf einzigartige Weise ist er der Vater von Jesus Christus.


AnzeigeAnzeige