Buch für Buch

Gott

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 16:18 Minuten

Kommentare

Von Roger Wald am .

Je länger ich Gott diene und Sein Wort studiere,desto mehr wird mir die Wichtigkeit von Gedanken undWorten bewusst.Ich bemerke,wie mich der HEILGE GEIST ZIEMLICH regelmäßig dahin, führt, DIESEN BEREICH ZU STUDIEREN.
Besten Dank
für die Worte -Die Offenbarung Gottes

Von oli am .

Jesus als zweiter Adam
Römer 5 12


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Jesus Christus

Sendung vom 02.08.2020

Jesus Christus

Durch Seine Vollmacht, seine Taten und seine Lehre fordert uns Jesus dazu auf, an Ihn als den Sohn Gottes zu glauben.


Vorschaubild: Jesus Christus

Sendung vom 26.07.2020

Jesus Christus

Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben



Vorschaubild: Gott, der Vater

Sendung vom 05.07.2020

Gott, der Vater

Gott ist der Vater von allen Christen. Er hat sie in Seine Familie aufgenommen. Doch auf einzigartige Weise ist er der Vater von Jesus Christus.


AnzeigeAnzeige