Buch für Buch

Der Heilige Geist – Sein wirken in den Christen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 15:00 Minuten

Richard Bewes und Paul Blackham unterhalten sich in dieser Sendung mit Joni Eareckson-Tada über das Wirken des Heiligen Geistes in den Christen: Der Heilige Geist lebt in uns und gibt uns die Kraft, Christus nachzufolgen, Zuversicht im Glauben und Einheit mit anderen Christen.


Weitere Informationen zur Sendung


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von marianne baumberger am .

Liebe ERF-Geschwister,
heute habe ich erstmals Zeit für ERF-TV gehabt. Euer Auftritt gefällt mir. Calando hat mir gefallen 1. wegen dem toll ausgearbeiteten Interview von Frau Heinzelmaier 2. wegen dem aktuellen und geschichtlichen Inhalt 3. wegen dem sehr ansprechenden Studio!!!
Ich wünsche Ihnen allen (noch mehr) Mut zu fort-schrittlichen Aufbrüchen.
Herzlich
Marianne Baumberger