Buch für Buch

Der Heilige Geist – Sein Werk

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 16:22 Minuten

Richard Bewes und Paul Blackham unterhalten sich in dieser Sendung mit Ivan Fawzi über die Werke des Heiligen Geistes: Der Heilige Geist wird in der Bibel hauptsächlich für sein Wirken im Leben von Männern und Frauen herausgestellt.


Weitere Informationen zur Sendung


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von samuel solomon am .

Das ist ein tolles christlich erzierisches Program und ich habe wirklich viel davon gelernt. vielen Dank!

Von Beate Schanz am .

Jesus Christus spricht: Ich lebe, und ihr sollt auch leben aus Johannes 14,19! 2008

Mit dieser Jahreslosung verbinde ich ein *Neues Leben*, welches mir mit Beginn dieses Jahres unser Gott geschenkt hat!! Mit 13 Jahren übergab ich mein Leben Jesus. Ich komme aus einem gläubigen Elternhaus, wurde getauft, konfirmiert und ließ mich auch kirchlich trauen. Wie in jedem christlichen Leben, geht es mal bergauf, dann mal wieder bergab. Es gibt Höhen und Tiefen. Mal ließ ich die mehr

Von David am .

Danke für diese tolle Sendung!

Von Andreas am .

Ich vermisse hier den richtigen Namen Gottes. Er wird nicht erwähnt. Obwohl er in den Schriftrollen von dem die Bibel ja abstammt, über 7000 mal geschrieben steht.
JHWH, Jawe, Jehova

Von Johannes Kersthold am .

Es ist so gut, vor dem zu Bette gehen, noch etwas vom lebendigen Gott zu hören. Besonders, wenn man sich wie ich in eine schwierigen Lebenssituation befindet. Gott sei Dank.

Von Sandra am .

Danke :)