Buch für Buch

Der Heilige Geist – Seine Person

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 15:35 Minuten

Richard Bewes und Paul Blackham unterhalten sich in dieser Sendung mit Gottfried Osei-Mensah über die Person des Heiligen Geistes: Es ist der Heilige Geist, der aktiv Gottes Willen ausführt und im Leben von Christen wirkt.


Weitere Informationen zur Sendung


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von s. am .

Habe die Sendung heute das erste Mal gesehen. Sehr informativ, lehrreich. Danke vielmals und weiter so.

Von Armin am .

Erst vor kurzem stiess ich auf die Sendung "Schlag die Bibel auf". Morgen werde ich im Hauskreis ein Stück über den Heiligen Geist abspielen. Danke ganz herzlich für den wertvollen Dienst, den ihr mit diesen Themenreihen tut.
Gottes Segen und seine guten Ideen für euer weiteres Wirken!
Armin

Von Jürgen am .

"Schlag die Bibel auf", ist eine Sendung die bei mir Glaubenseingebungen auslöst.
Danke dafür und ich bitte im Namen Jesus Christi, hört nicht auf den Weg "Schlag die Bibel auf" weiter zugehen.
Gott segne euch alle!
Lg Jürgen

Von rahel am .

vielen dank für alle sendungen von schlag die bibel auf u. nikodemus bitte macht weiter mit diesen beiden sendungen ganz besonders aber schlag die bibel auf . sie erklärt sehr toll die sachen von der bibel u. ist mir sehr hilfreich . gott segne euch ganz arg für diesen dienst über das internet . gruß rahel