Buch für Buch

Immanuels Ruhm

Vorschaubild: Immanuels Ruhm

Sendung vom: / Dauer: 14:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 30.12.2018 abgespielt werden.

Mit der Ankunft Jesu wird alles gut. So einfach und klar spricht Jesaja über Jesu Geburt. Mit P. Blackham und R. Bewes.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Der Herr ist gut

Sendung vom 17.02.2019

Der Herr ist gut

Wie kann Gott eifernd und vergeltend, aber auch gut sein? R. Bewes und P. Blackham erklären den vermeintlichen Widerspruch.



Vorschaubild: Nahum und Ninive

Sendung vom 03.02.2019

Nahum und Ninive

Was verbindet den Propheten Nahum mit Jona, der nicht nach Ninive wollte? P. Blackham und R. Bewes mit einer neuen Serie.


Vorschaubild: Jesus: Der göttliche Bräutigam

Sendung vom 27.01.2019

Jesus: Der göttliche Bräutigam

Kein Schmerz, keine Tränen. Gott selbst wird bei uns wohnen. R. Bewes und P. Blackham voller Vorfreude auf die neue Welt.


AnzeigeAnzeige