Buch für Buch

Sei getrost und unverzagt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:30 Minuten

Josua steht als Nachfolger von Mose vor einer herausfordernden Aufgabe: Er soll das von Gott verheißene Land einnehmen. Eine Geschichte über Spione, Prostituierte, Sieg und Niederlage. Richard Bewes und Paul Blackham entdecken spannende Details in der Geschichte des Feldherrn und nicht zuletzt auch Parallelen zum Leben Jesu. Ihr Gast Sami Dagher aus Beirut erzählt von seiner Arbeit im Libanon und wie auch er in scheinbar ausweglosen Situationen Gottes Zusagen und wunderbares Eingreifen erlebt hat.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Für die Zukunft planen

Sendung vom 06.05.2018

Für die Zukunft planen

Was heißt es, Gott zu dienen? Nicht halbherzig, sondern ganz? Richard Bewes und Paul Blackham ziehen Parallelen zu Josua.


Vorschaubild: Das verheißene Land einnehmen

Sendung vom 29.04.2018

Das verheißene Land einnehmen

Josua gehorcht Gott und nimmt das verheißene Land ein. Wie können wir Gottes Weg folgen? Gesprächsrunde mit praktischen Tipps.


AnzeigeAnzeige