Buch für Buch

Sei getrost und unverzagt

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:30 Minuten

Josua steht als Nachfolger von Mose vor einer herausfordernden Aufgabe: Er soll das von Gott verheißene Land einnehmen. Eine Geschichte über Spione, Prostituierte, Sieg und Niederlage. Richard Bewes und Paul Blackham entdecken spannende Details in der Geschichte des Feldherrn und nicht zuletzt auch Parallelen zum Leben Jesu. Ihr Gast Sami Dagher aus Beirut erzählt von seiner Arbeit im Libanon und wie auch er in scheinbar ausweglosen Situationen Gottes Zusagen und wunderbares Eingreifen erlebt hat.

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gericht über die Völker

Sendung vom 22.04.2018

Gericht über die Völker

Als Kinder Gottes stehen wir täglich vor der Wahl, mit oder ohne Gott zu leben. Denkanstöße zu Segen und Fluch im Alltag.



Vorschaubild: Die Durchquerung des Jordan

Sendung vom 08.04.2018

Die Durchquerung des Jordan

Der Fluss Jordan trennt das Volk Israel vom verheißenen Land. Was trennt uns von dem, was Gott bereit hält?



AnzeigeAnzeige