Buch für Buch

Philipper 1, 1-11: Dies ist mein Gebet

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 17:23 Minuten

Der Philipperbrief ist eines der persönlichsten Schreiben des Apostels Paulus: Die Gemeinde unterstützt ihn, während er im Gefängnis ist und durch eine Krise geht. Joni Eareckson Tada kann Paulus gut verstehen - die Amerikanerin ist durch einen Unfall querschnittsgelähmt. Mit Richard Bewes und Paul Blackham diskutiert sie über den Philipperbrief.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Die Gemeinde als Werk Gottes

Sendung vom 20.05.2018

Die Gemeinde als Werk Gottes

Wir sind Gottes Werk. Er will in uns arbeiten. Richard Bewes und Paul Blackham erklären Paulus‘ Worte im Epheserbrief.


Vorschaubild: Für die Zukunft planen

Sendung vom 06.05.2018

Für die Zukunft planen

Was heißt es, Gott zu dienen? Nicht halbherzig, sondern ganz? Richard Bewes und Paul Blackham ziehen Parallelen zu Josua.


Vorschaubild: Das verheißene Land einnehmen

Sendung vom 29.04.2018

Das verheißene Land einnehmen

Josua gehorcht Gott und nimmt das verheißene Land ein. Wie können wir Gottes Weg folgen? Gesprächsrunde mit praktischen Tipps.


AnzeigeAnzeige