Bibellesen

Die Apostelgeschichte; Folge 1

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 13:30 Minuten

Ulrich Parzany, Theologe und Evangelist, liest und erklärt Abschnitte aus Apostelgeschichte. 

In dieser Ausgabe: Apostelgeschichte 1,1-8.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Stefan B. am .

Die Erfahrung, die du und deine Mutter mit Gott gemacht habt, tut sehr leid! Auch ich zweifle immer wieder an Gottes Existenz, ob Jesus, oder die Evangelisten es wirklich so gemeint haben. Oft bete ich dann und bringe diese Zweifel vor Gott und dann kriege ich wieder Frieden in mein Inneres. Dafür sage ich Danke!

Von Endrejat am .

Typisch Glaubensheinies. Ich wollte meiner alten Mutter (sie ist 97) die Sendungen von Parzany vom iPhone vorspielen. Nach kurzer Zeit schluss. Was habt ihr für Nullen die die Seite bereitstellen. Man überprüft das mal. Ich musste meine Mutter leider enttäuschen !!

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige