glaube! hoffe! liebe!

Unterwegs im Auftrag des Herrn.

Ein echter Hingucker ist er geworden, unser neuer Übertragungswagen! Leuchtend rot rollt er über Autobahnen und Dorfstraßen, um das Evangelium „unter die Leute zu bringen“. Die Jungfernfahrt führte unser Produktionsteam Anfang September zur Gottesdienstaufzeichnung nach Trier.

Im Vorfeld war viel Planungsarbeit beteiligter ERF Mitarbeiter nötig: Skizzen und Zeichnungen wurden per Hand und am PC angefertigt, bevor ein Spezialkarosseriebauer das Fahrzeug nach unseren Wünschen und Bedürfnissen entwickelt und gebaut hat.

In der vorletzten ANTENNE-Ausgabe haben wir Sie gebeten, speziell für die Anschaffung des Ü-Wagens zu spenden. Der Wagen mit der Spezial-Ausstattung kostet 187.539 Euro. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich mit Gebeten und Gaben beteiligt haben.

Über weitere Unterstützung freuen wir uns sehr! – gleich online oder per Überweisung.

Projekt-Nr.: 1730
Stichwort: Evangelium mobil

Bankverbindung:
Volksbank Mittelhessen (Giessen)
IBAN DE49 5139 0000 0071 2387 09
BIC VBMHDE5F