Navigation überspringen
Anbieter Logo

Gestärkt und Ermutigt

Urlaub für Singles (30-50 Jahre)

Eindeutige Kennung:
612 (507 mal angesehen)
Reisezeitraum:
21.05.2024 - 26.05.2024
Reiseziel:
Wörnersberger Anker e.V. Hauptstr. 32 72299 Wörnersberg, Deutschland
Kategorie:
Erholung, Bibelfreizeiten, Seminare
Zielgruppe:
Alleinreisende / Singles, Männer, Frauen, Menschen mit Behinderungen, Alleinerziehende
Teilnehmeralter:
30 - 50 Jahre
Beschreibung:
Zu dieser Freizeit sind alle Singles im Alter von 30-50 Jahre eingeladen, die in ermutigender Gemeinschaft „Urlaub mit Tiefgang“ gestalten wollen.


Vieles kann uns den Mut zum Leben rauben. Doch Gottes Gegenwart ermutigt und stärkt uns. So hat es auch der Prophet Elia erfahren, der in der Tiefe und Zerbrochenheit seines Lebens, Gott begegnete. Was raubt dir die Kraft zum Leben? Wo sehnst du dich nach einer Veränderung, einer tiefen Begegnung mit Gott? Und wie ist Gott dir schon begegnet? Darüber wollen wir miteinander austauschen und ins Gespräch kommen.


Der Morgen beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, an den Vormittagen werden wir gestärkt durch gemeinsamen Lobpreis und hören biblisch-seelsorgerliche Impulse zum Thema – kurzweilig, biblisch und praktisch! Die Nachmittage bieten Zeit für gemeinsame Ausflüge in Interessensgruppen. Wir bieten auch einen Ganztagesausflug an. Die wunderschöne Umgebung lädt zu vielfältigen sportlichen Betätigungen ein wie Wandern, Nordic Walking oder Schwimmen. Auch ein Stadtbummel im historischen Städtchen Altensteig oder einfach Zeit im Anker zur Ruhe zu kommen, gehören zum Urlaubsfeeling. Die Abende klingen dann aus am Lagerfeuer, beim Spieleabend oder einem interessanten Thema.

Während der Freizeit gibt es auch Gelegenheit für seelsorgliche Gespräche.
Geistliche Leitung:
Yvonne Wieland
Treffpunkt(e)/Zielort:
Wörnersberger Anker
Hauptstr. 32
72299 Wörnersberg
Preise und Leistungen:
5 Übernachtungen mit Vollpension im DZ 307€

Zzgl. Seminargebühren: 90€
Teilnehmer ohne Einkommen (Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger) erhalten 30 % Ermäßigung.
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo AsB e.V.
Baumgartenstr. 44
D-75217 Birkenfeld
Tel.: 072314729917
E-Mail-Kontakt
Website: http://www.asb-seelsorge.org
 

Anmeldung