Navigation überspringen
Anbieter Logo

Meine erste Kinder-Freizeit

Aktueller Hinweis: 15.04.2024 --- Freizeit ist ausgebucht
Eindeutige Kennung:
24-K10 (362 mal angesehen)
Reisezeitraum:
10.07.2024 - 14.07.2024
Reiseziel:
Christliches Freizeitzentrum Hüttstattmühle, Deutschland
Kategorie:
Sonstige
Zielgruppe:
Kinder, Schüler
Teilnehmeralter:
7 - 9 Jahre
Beschreibung:
Endlich sind Ferien! Die Schule ist aus und du hast frei. Hast du Lust in diesem Sommer einmal Urlaub ohne deine
Eltern zu machen? Dann komm doch mit in die Hüttstattmühle! Dort lernst du auch andere Kinder kennen. Gemeinsam werden wir die Gegend erkunden und schöne Ausflüge unternehmen.
Wir werden zusammen spielen, singen und basteln. Außerdem hören wir Geschichten aus der Bibel. Also, sei dabei und melde dich schnell an!
Wir freuen uns auf dich!
Organisatorische Leitung:
Christina Wagler und Team
Geistliche Leitung:
Christina Wagler
Preise und Leistungen:
18 / mind. 15 Kinder

Unterkunft, MBZ, VP, Programm

Anreise individuell

Preis p. P.
209 €
119 €*
*(bei Förderung durch den Freistaat Sachsen für alle sächs. Teilnehmer)
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo Sächsischer Gemeinschaftsverband & EC-Verband
Hans-Sachs-Straße 37
D-09126 Chemnitz
Tel.: 0371-5610000
Fax: 0371-5610001
E-Mail-Kontakt
Website: http://www.ec-sachsen.de
 
Anmeldung:
Diese Reise ist nicht mehr buchbar!