Navigation überspringen
Anbieter Logo

Schweigefreizeit | Stille Tage

24809 - Erémos – Wüstenzeiten oder wüste Zeiten? | Erwachsene

Eindeutige Kennung:
24809 (273 mal angesehen)
Reisezeitraum:
03.10.2024 - 06.10.2024
Reiseziel:
Schmitten/Arnoldshain, Deutschland
Kategorie:
Sonstige, Kurzreise, Einkehrzeiten/Stille Tage
Zielgruppe:
Junge Erwachsene, Alleinreisende / Singles, Männer, Frauen, Senioren/55 plus, Alleinerziehende
Teilnehmeralter:
18 - 99 Jahre
Beschreibung:
Erémos, aus dem griechischen übersetzt bedeutet einsam, wüst, öd, leer, unbebaut, unbewohnt, verlassen, beraubt …
Wir alle kennen solche Zeiten. Zeiten, in denen man sich verlassen und leer fühlt oder wegen wüster Zeiten einfach nicht zur Ruhe kommt. Zeiten, in denen man keine Kraft findet, sich Freiräume im stets vollen Terminkalender zu schaffen. Einfach mal hinsetzen und Gott zuhören – ohne immer zu reden. Ihm unsere Anliegen nicht mal eben schnell in Form eines kurzen Stoßgebets vor die Füße werfen, in der Hoffnung: Er macht was draus. So einfach ist das mit dem Hinsetzen und sich Zeit nehmen meist nämlich gar nicht. Doch irgendwann schreit die Seele nach einer Auszeit und genau dafür gibt es die Schweigezeit! 6 (freiwillige) Gebetszeiten täglich helfen dabei, sich auf Gott auszurichten und wirklich in der Stille und dem Gebet anzukommen. Eine Zeit nur für meinen Gott und mich. Raum, um zu sein. Raum zur Ruhe zu kommen. Raum aufzutanken. Einmal Seelen-Wellness? Dann melde Dich gleich an!
Organisatorische Leitung:
FeG Herborn
Nina Kopp
[email protected]
Geistliche Leitung:
Nina Kopp
Preise und Leistungen:
LEISTUNGEN:
3 Übernachtungen; Vollpension
Adresse: Homburger Haus, Hegeweise 31, 61389 Schmitten/Arnoldshain

PREISE:
Frühbucher bis 30.04.2024: 150,00 €
ab 01.05.2024: 180,00€

Anmeldungen bitte per Mail an: [email protected]
Veranstalter:
Anbieter Logo Aufwind-Freizeiten | Gemeinwohl gGmbH
Goltenkamp 4
D-58452 Witten
Tel.: 02302 937-51
Fax: 02302 937-99
E-Mail-Kontakt
Ausführung und Gestaltung:
FeG Herborn
 

Anmeldung