Navigation überspringen
JUN
01

Rend Collective in Ludwigsburg
Samstag, 1. Juni 2024 | 20:00 Uhr
MHP Arena, Schwieberdinger Str. 30, 71636 Ludwigsburg

ERF Jess präsentiert:

Rend Collective in Ludwigsburg

Gute Nachrichten bist du von ERF Jess gewohnt! Jetzt haben wir noch eine für dich: Die nordirische Band Rend Collective kommt im Juni 2024 erneut nach Deutschland. Nach dem grandiosen Erfolgen in 2018 mit „Good News“ und 2022 mit „Revival Anthem“, ist die Band Rend Collective am 1. Juni 2024 in Ludwigsburg auf ihrer „10th Anniversary Campfire Tour“ auch wieder in Deutschland unterwegs. Sichere dir jetzt dein Ticket!

1. Juni 2024

20:00 Uhr, MHP Arena, Ludwigsburg

Tickets 
 

 

Über den Künstler

Rend Collective © Rend Collective

Rend Collective

Ihr populärer Hit „My Lighthouse“ ist längst nicht mehr der einzige Song, der uns in den Ohren klingt, wenn wir an Rend Collective denken. Die irische Band ist mit ihrem Liedgut mittlerweile auch in unseren Kirchen kaum noch wegzudenken. Mit den Einflüssen aus Folk und Rock haben sie weltweit einen wertvollen Beitrag für die Lobpreisszene.