Navigation überspringen
MAI
30

Chris Tomlin – Holy Forever World Tour
Donnerstag, 30. Mai 2024 | 19:00 Uhr
Mitsubishi Electric HALLE, Siegburger Str. 15, 40591 Düsseldorf

ERF Jess präsentiert:

Chris Tomlin – Holy Forever World Tour

Chris Tomlin begibt sich in diesem Frühjahr auf die Holy Forever World Tour und lädt dich ein, dabei zu sein! Erlebe kraftvolle Momente der Einheit und Anbetung mit Liedern wie „Holy Forever“, „How Great Is Our God“, „Good Good Father“ und mehr. Das wird ein Abend, den du nicht vergessen wirst!

30. Mai 2024

19:00 Uhr, Mitsubishi Electric HALLE, Düsseldorf

Tickets 
 

 

Über den Künstler

Chris Tomlin © Gerth Medien

Chris Tomlin

Das TIME-Magazin bezeichnete Chris Tomlin als den „meistgesungenen Künstler der Welt“, da seine Musik eine ganze Generation von Gläubigen inspiriert und ermutigt hat. Auf seinem Weg hat Chris Tomlin 21 Nummer-eins-Singles, 30 Top-Ten-Hits (mehr als jeder andere christliche Künstler) und insgesamt mehr als 158 Wochen in seiner Karriere auf Platz eins verbracht.

Er verkaufte mehr als 12 Millionen Alben mit 6,9 Milliarden weltweiten Streams, gewann einen Grammy, drei Billboard Music Awards, 29 Dove Awards, wurde zweimal als BMI Songwriter of the Year und einmal als ASCAP Songwriter of the Year ausgezeichnet. Im Jahr 2016 wurde er neben Justin Timberlake, Pitbull und Garth Brooks als einer von nur vier Künstlern mit dem Sound Exchange Digital Radio Award für mehr als eine Milliarde digitale Radiostreams ausgezeichnet. Chris ist auch der erste christliche Künstler, der die Milliarden-Stream-Grenze auf Pandora erreicht hat und mit dem BILLIONAIRE Award ausgezeichnet wurde.

Als einer der erfolgreichsten christlichen Tournee-Künstler der Gegenwart hat Chris überall ausverkaufte Hallen, darunter den Madison Square Garden in New York City, den Hollywood Bowl in Los Angeles, die Bridgestone Arena in Nashville, das Red Rocks in Denver und viele mehr. Vor kurzem stellte Chris mit einem beispiellosen Konzert im Banc of California Stadium in Los Angeles einen neuen Besucherrekord auf.