Navigation überspringen
Anbieter Logo

Direkt im Skigebiet

Ski- und Snowboardfreizeit Kühtai (höchster Skiort Österrreichs)

Aktueller Hinweis: Zur Anmeldung bitte dieses Formular nutzen: https://www.dav-gipfelkreuz.de/touren/ski-und-snowboardfreizeit-kuehtai/
Eindeutige Kennung:
Kühtai2022 (9 mal angesehen)
Reisezeitraum:
07.12.2022 - 11.12.2022
Reiseziel:
Kühtai & Hochötz, Österreich
Kategorie:
Ski - Snowboard - Langlauf, Sport, Aktiv, Kurzreise
Zielgruppe:
Jedermann, Junge Erwachsene, Alleinreisende / Singles, Männer, Frauen, Ehepaare
Teilnehmeralter:
18 - 100 Jahre
Beschreibung:
Du bist gerne auf der Piste unterwegs? Du willst dabei inspiriert werden? Dann komm doch mit zu unserer Wintersportfreizeit für Ski- und Snowboardfahrer (oder wie immer Du die Piste herunter kommst ;-)) in Kühtai, dem höchsten Skiort Österreichs! Wohnen werden wir in einer *** Pension mit Halbpension (Morgens, Abends) und Sauna DIREKT im Skigebiet.

07.12.2022 – 11.12.2022 (Mittwoch Abend bis Sonntag Abend, 4 Skitage) Anmeldeschluss: End Juli

Zum Skifahren finden wir uns in der Regel in kleineren Gruppen zusammen, aber natürlich kann man auch alleine fahren. Mittags besteht die Möglichkeit sich auf einer der Hütten zum gemeinsamen Essen zu treffen. Solltest du noch keinerlei Kenntnisse haben, besteht die Möglichkeit einen Skikurs vor Ort zu buchen.

Start ist Mittwochs um 18:00, es kann schon früher oder auch später angereist werden. Abreise ist Sonntags nach dem Skifahren, es kann auch schon früher abgereist werden.

Abends ist ein kurzer christlicher Input/Singen sowie eine lockere gemeinsame Zeit geplant.

Soweit möglich trennen wir die Zimmer nach Geschlecht. Es kann im Einzelfall sein, dass es bei späten Anmeldungen auch gemischte Zimmer gibt. Wenn das für Euch gar nicht in Frage kommt, gebt dies bitte unter „Das möchte ich Euch noch sagen“ an. In dem Fall müsstet ihr dann bereit sein – je nach dem wie viele Männer/Frauen sich anmelden – die Zimmerkategorie zu wechseln (mit höheren oder niedrigeren Kosten). Alternativ bucht früh genug oder eine Kategorie mit so vielen Personen, dass ihr ein Zimmer voll bekommt (z.b. 3 Anmeldungen für 3er Zimmer)

Details zum Hotel sowie Beispielfotos von den Zimmern gibt es hier: https://www.schoeneaussicht.tirol/

Details zum Skigebiet gibt es hier: https://www.kuehtai.info/winter/skigebiet/pistenplan.html

Nur für DAV-GIPFELKREUZ Mitglieder: Du kannst auf dieser Seite Mitglied werden: www.dav-gipfelkreuz.de/mitglied-werden/
Organisatorische Leitung:
Johannes Jägers
Geistliche Leitung:
Team
Treffpunkt(e)/Zielort:
Gasthof Schöne Aussicht
Preise und Leistungen:
Kosten:
Preise pro Person (Unterkunft & Frühstück & Abendessen & Skipass für 4 Tage: Mi-So)

Zimmerabhängig zwischen 250€ und 340€

Details hier:
https://www.dav-gipfelkreuz.de/touren/ski-und-snowboardfreizeit-kuehtai/

Anmeldeschluß:
30.07.2022
Weitere Infos:
Detailinfos | Infomaterial anfordern
Veranstalter:
Anbieter Logo DAV-Gipfelkreuz
Am See 61
D-83486 Ramsau
E-Mail-Kontakt
Website: http://www.dav-gipfelkreuz.de
 

Anmeldung

Postalisch:
DAV-Gipfelkreuz, Am See, 61, D-83486 Ramsau