Navigation überspringen
Anbieter Logo

Silvester auf der Nordseeinsel Langeoog

22430 - Auszeit [22/23] - Silvesterfreizeit für junge Erwachsene

Eindeutige Kennung:
22430 (42 mal angesehen)
Reisezeitraum:
28.12.2022 - 02.01.2023
Reiseziel:
Nordseeinsel Langeoog, Deutschland
Kategorie:
Sonstige, Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Junge Erwachsene, Alleinreisende / Singles, Männer, Frauen, Ehepaare
Teilnehmeralter:
18 - 40 Jahre
Beschreibung:
Auch in diesem Jahr heißt es wieder "Auszeit" auf Langeoog! Gemeinsam wollen wir uns Zeit nehmen abzuschalten und die Antennen wieder neu auf Gott auszurichten. Andachten, Lobpreiszeiten, Austausch in Kleingruppen aber auch die Gelegenheit(en), sich mal zurückzuziehen, sollen dabei helfen. Gemeinschaft erleben soll aber auch heißen, dass wir gemeinsam lachen, feiern und gemeinsame Aktivitäten erleben.

BEI RÜCKFRAGEN:
Telefon 02302 9 37-51
Organisatorische Leitung:
Aufwind-Freizeiten
Geistliche Leitung:
Preise und Leistungen:
LEISTUNGEN:
eigene Anreise; Teilnehmerliste zur Bildung von Fahrgemeinschaften
Übernachtung im Schwedenhaus des Ferien- und Tagungszentrums Bethanien; Vollpension; Silvesterbüfet
gemeinsames Programm; Musik; Spaß; Gespräche …

PREISE:
DZ mit DU/WC 780 €
EZ-Zuschlag 115,00 € (nur sehr wenig Zimmer)
Weitere Infos:
Infomaterial anfordern
Veranstalter:
Anbieter Logo Aufwind-Freizeiten
Goltenkamp 4
D-58452 Witten
Tel.: 02302 937-51
Fax: 02302 937-99
E-Mail-Kontakt
 

Anmeldung

Postalisch:
Goltenkamp 4, D-58452 Witten