Navigation überspringen
Anbieter Logo

für Frauen in der Lebensmitte

Wochenende zum Durchatmen

Eindeutige Kennung:
F22FM288 (100 mal angesehen)
Reisezeitraum:
28.10.2022 - 30.10.2022
Reiseziel:
Schönblick, Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Kategorie:
Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Frauen
Teilnehmeralter:
k.A.
Beschreibung:
Dem anderen das Gute gönnen

Eigentlich will ich das ja, meinem Nächsten nur das Beste wünschen. Aber ganz ehrlich, manchmal fällt es uns schwer. Vor allem dann, wenn sich unser eigenes Leben nicht gut anfühlt und uns manches nicht möglich ist. Was tun, wenn wir Neid und Eifersucht bei uns entdecken? Wegdrücken und ein freundliches Gesicht machen? Oder mit Gott den Dingen auf den Grund gehen? Gemeinsam möchten wir uns auf Entdeckungsreise machen und biblische sowie lebenspraktische Impulse zu diesem Thema miteinander teilen.

Wochenende zum Durchatmen bedeutet aber auch, Zeit zu haben, andere Frauen zu treffen, spazieren zu gehen, den Wellnessbereich zu genießen und sich einfach mal verwöhnen zu lassen.
Organisatorische Leitung:
Gisela Blatz, Nicole Geck, Traude Häberle
Geistliche Leitung:
Gisela Blatz, Nicole Geck, Traude Häberle

Referentin: Anne Hettinger, Diakonin, Religionspädagogin und Referentin, ist verheiratet und lebt mir ihrer Familie in Schorndorf
Treffpunkt(e)/Zielort:
Schönblick, Schwäbisch Gmünd
Preise und Leistungen:
DZ mit Dusche/WC 190,– €,
EZ zzgl. 30,– €

Leistungen:
¬¬Vollpension
¬¬Tägliche geistliche Impulse
¬¬Angebote zur Freizeitgestaltung
(nur z. T. im Freizeitpreis enthalten)
¬¬Schwimmbad mit Wellnessbereich
¬¬Möglichkeit der Seelsorge
¬¬Eigene Anreise
Veranstalter:
Anbieter Logo Die Apis. Ev. Gemeinschaftsverband Württemberg
Furtbachstr. 16
D-70178 Stuttgart
E-Mail-Kontakt
Ausführung und Gestaltung:
Die Apis. Evang.Gemeinschaftsverband Württemberg
 

Anmeldung

Postalisch:
Traude Häberle
Herbststr. 14
73663 Berglen-Kottweil

Tel. 07181-76953