Navigation überspringen
Anbieter Logo

Ferienlager, Zeltlager, Camp

Teeniecamp DIPM

Eindeutige Kennung:
Teeniecamp 2022 (107 mal angesehen)
Reisezeitraum:
20.08.2022 - 28.08.2022
Reiseziel:
St. Johann-Lonsingen, Deutschland
Kategorie:
Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Teenager, Junge Erwachsene
Teilnehmeralter:
13 - 19 Jahre
Beschreibung:
Raus aus dem Alltag und rein in eine geniale Zeit zum Abschalten, Spaß haben und Genießen. Du hast Lust auf gute Gemeinschaft, spannende Momente am Lagerfeuer, tiefe Impulse über unsern lebendigen Gott, Zeit für Worship und um Gott zu loben, Workshops, die deinen Gaben Raum geben, Ausflüge zu spannenden Orten und Kleingruppenzeiten, in denen du so sein darfst, wie du bist? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit 10er Zelten und einem genialen Gelände auf der Schwäbischen Alb kommt das Camp-Feeling auf keinen Fall zu kurz. Wir haben Zeit, um zusammen über spannende Lebensfragen nachzudenken, gemeinsam im Glauben zu wachsen, uns gegenseitig zu ermutigen, herauszufordern und miteinander unterwegs zu sein.
Bist du dabei?

Ein NEUES Highlight erwartet dich am letzten Samstag auf unserem Camp! Mit einem genialen Festivaltag, mit vielen Jugendlichen aus der Region, endet das Camp in einer unvergesslichen Atmosphäre. Gemeinsam haben wir nochmal Zeit, Gott zu feiern und ihm zu begegnen. Dich erwarten herausfordernde Impulse, neue Perspektiven, Schritte im Glauben für Zuhause und die Möglichkeit dich zu vernetzen. Gerne kannst du zu diesem Tag auch deine Freunde einladen. (Einzelbesuche sind für das Festival möglich)
Organisatorische Leitung:
Anne Maier, Josua Fiedler & Team
Geistliche Leitung:
Anne Maier, Josua Fiedler
Treffpunkt(e)/Zielort:
St. Johann-Lonsingen
Preise und Leistungen:
199 €

Feldbettmiete: 10 €, falls gewünscht

Übernachtung im Zelt, Vollpension, Bibelarbeiten, Workshopmaterial
Veranstalter:
Anbieter Logo Deutsche Indianer Pionier Mission e.V. (DIPM)
Kirchbergstr. 37
D-72813 St. Johann
Tel.: 07122/18-36
Fax: 07122/18-99
E-Mail-Kontakt
Website: http://www.dipm.de
 

Anmeldung

Postalisch:
Deutsche Indianer Pionier Mission e.V. (DIPM), Kirchbergstr., 37, D-72813 St. Johann