Navigation überspringen
Anbieter Logo

Kinder von 8 bis 12 Jahren

Vater-Kind(er)-Freizeit

Eindeutige Kennung:
Vaki (92 mal angesehen)
Reisezeitraum:
20.08.2021 - 22.08.2021
Reiseziel:
Obernhof/Lahn, Deutschland
Kategorie:
Aktiv, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Kinder, Männer, Familien
Teilnehmeralter:
8 - 60 Jahre
Beschreibung:
Weil die Beziehung zwischen Vater und Kind eine der wichtigsten, aber gleichzeitig eine oft vernachlässigte Beziehung ist, möchten wir ein solches Wochenende anbieten.

An diesem Wochenende haben wir folgendes geplant: Abends ist einmal ein Bobbycarrennen und am anderen Abend ein Kickerturnier. Am Samstag werden wir mit dem Zug nach Laurenburg fahren und von dort mit Kanus nach Obernhof fahren. Wir freuen uns auf Euch!

Dazu werden wir auch täglich in Gottes Wort lesen und die wichtigste „Vater-Kind-Beziehung“ anschauen.
Organisatorische Leitung:
Ralf Meißer und Lukas Winterstein
Geistliche Leitung:
Ralf Meißer und Lukas Winterstein
Preise und Leistungen:
Väter
128,00 €
Kinder 8 bis 12 Jahre
92,00 €
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo Missionsgemeinschaft der Fackelträger e.V.
Klostermühle 1
D-56379 Obernhof
E-Mail-Kontakt
Website: http://www.fackeltraeger.de
 

Anmeldung