Navigation überspringen

/ Calando

„Die Geister, die ich rief“

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens beschäftigte sich Zoe Bee lange mit der Esoterik.

Jahrelang hat die Unternehmerin Zoe Bee nach einem tieferen Sinn im Leben gesucht. Als Schamanin und Esoterikerin beschäftigte sie sich intensiv mit der unsichtbaren Welt und nahm Kontakt zu Geistern auf. Diese Verbindung blieb nicht ohne Folgen, denn der Blick in die geistliche Welt offenbarte ihr vieles, was Angst gemacht hat. Heute geht Zoe Bee ganz anders mit dem Thema um und sagt, sie sei am Ziel ihrer Suche angekommen. Was das für sie bedeutet erzählt sie bei Calando im Gespräch mit Lucia Ewald.


Banner zum Schwerpunktthema Übernatürlich

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.