/ Das Gespräch

Die besten medialen Möglichkeiten nutzen

Warum es für Jörg Dechert Gottes Auftrag ist, mit ERF Medien in die Zukunft zu gehen.

Dr. Jörg Dechert (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)
Dr. Jörg Dechert (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)

Sein großes Projekt ist ERF 2020. Damit will Dr. Jörg Dechert ERF Medien und seine Inhalte zukunftsfähig machen. Seit 2014 ist er Vorstandsvorsitzender von ERF Medien. Mit der 60 jährigen Geschichte des ERF hat er ein großes Erbe übernommen. Im Gespräch mit Ulrike Schild berichtet er darüber, wie mit ERF 2020 der große Schritt in die Zukunft gelingen soll, wo in einer Welt, die von Youtube und Smartphones bestimmt wird, die Herausforderungen und die Chancen liegen und was das für die geistlichen Inhalte des ERF bedeutet.
 



Banner zum Schwerpunktthema Wundervoll


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.