ERF MenschGott

Deal mit Gott

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:02 Minuten

Vladimir Alejo ist Kubaner und leidenschaftlicher Fußballprofi. Sein Sport ist seine Religion. Ansonsten ist Glauben für ihn "Gehirnwäsche". Trotzdem kennt er einige Christen und erlebt, dass ein schwer verletzter Mitspieler nach Gebeten wieder gesund wird. Dann liegt er eines Tages selbst mit verletztem Knie im Krankenhaus. Eigentlich sollte er mit der Nationalmannschaft zum Gold Cup in die USA fliegen. Für ihn eine Katastrophe. Er beschließt: Jetzt stelle ich Gott auf die Probe.

ERF Antenne zum Thema:

ERF ANTENNE 1112|2016 Gott, wer bist du?
Heilung

Heilung

Autor:
Schmelzer, Carsten "Storch"
Art:
Gebunden, 240
Preis:
15,95 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Mensch, Gott!

Mensch, Gott!

Autor:
Hohmeyer-Lichtblau, Susanne / Klement, Tanja
Preis:
9,95 EUR

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Abhängig und einsam

Sendung vom 29.05.2020

Abhängig und einsam

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.


Vorschaubild: Für immer psychisch krank?

Sendung vom 22.05.2020

Für immer psychisch krank?

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.



Vorschaubild: Der Gewalt entkommen

Sendung vom 08.05.2020

Der Gewalt entkommen

Ihre Suche nach Liebe kostet Jessica Verfürth fast das Leben.