ERF Pop Aktion „Du bist himmlisch!“

ERF Pop ermutigt Deutschland

Wetzlar (ERF Medien). ERF Pop – das Radio! startet deutschlandweite Ermutigungsaktion.

„Wir leben ständig in Beziehungen – egal, wo wir sind. Ob im Supermarkt, bei der Arbeit oder in der Familie. Gegenseitige Wertschätzung ist der Kern und die Basis positiver Beziehungen. Gutes befördern und aktiv mit anderen teilen, damit es sich vermehrt. Mit unserer Aktion „Du bist himmlisch!“ wollen wir ein Zeichen setzen für mehr gegenseitige Wertschätzung und Ermutigung im Alltag,“ so Tobias Schier, Leiter von ERF Pop.

Die Aktion richtet sich an alle, die Ermutigung und Wertschätzung aktiv weitergeben wollen. Das Mitmachen ist denkbar einfach. Zentrales Element sind die schön gestaltete „Du bist himmlisch!“–Postkarte und –Ballons. Diese können kostenlos im Online-Shop von ERF Medien bestellt werden. Einfach Karten beschriften, Ballons mit Gas befüllen und steigen lassen beziehungsweise die Karten verschicken oder verschenken.

Ihren Höhepunkt erreicht die „Du bist himmlisch!“-Aktion am 21. Oktober 2018 in Wetzlar. Anlässlich des traditionsreichen Gallusmarktes wird das Team von ERF Pop vor Ort sein und gemeinsam mit den Besuchern 1.000 Ballons und Karten in den Himmel steigen lassen. Weiteres Highlight ist der Auftritt der Band LUPID, die die Aktion live akustisch begleiten wird. Ort des himmlischen Geschehens ist der Wetzlarer Domplatz, 15.00 bis 16.00 Uhr.

ERF Pop – das Radio! ist ein Angebot von ERF Medien für Menschen, die ihr Radio vor allem wegen der Musik, die sie mögen, einschalten, und die dabei auf kurze, inspirierende Impulse und Beiträge nicht verzichten wollen. ERF Pop bietet einen professionellen Musikmix mit dem Aktuellsten aus der christlichen Musikszene und den aktuellen Charts.

Bestellungen der „Du bist himmlisch“-Postkarten und –Ballons unter: www.erf.de/himmlisch.

Weitere Informationen über ERF Pop – das Radio! unter: www.erfpop.de.