Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 23:23 min.

Auf der Suche nach der großen Liebe

Auf der rastlosen Suche nach Liebe bricht Klaus-Peter Brückner vielen Frauen das Herz. Er ist ein regelrechter Casanova, hat zahllose One-Night-Stands und Verhältnisse mit verheirateten Frauen. Doch innerlich bleibt er leer. Bis er eines Tages doch noch die große Liebe findet – allerdings anders als erwartet.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Elsa S. /

ich bin so dankbar für dieses zeugnis, das hat mich total mutiwiert und bestätigt, das Jesu Liebe erfüllt und glücklich macht auch ohne partner.

Gast /

Super Zeugnis!