/ Das Gespräch

Auch im Regen tanzen…

Ex-Voice-Talent Björn Amadeus über sein zweites Solo-Album „Egal wohin“

Als Teilnehmer der Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“ ist Björn Amadeus bekannt geworden. Bei seinem Fernseh-Auftritt hat der junge Popsänger mit seiner Stimme für Gänsehaut-Feeling gesorgt und sich ganz offen als Christ bekannt.

Mit seinem Glauben hält der Singer-Songwriter auch auf seiner zweiten Solo-Scheibe nicht hinterm Berg. Auf seinem Album „Egal wohin“ präsentiert sich der Künstler gereift: Texte mit Tiefgang und musikalischer Raffinesse. Seine wohlklingende Stimme ist sein Markenzeichen und seine Lieder treffen ins Herz.

In „Das Gespräch“ spricht Björn Amadeus mit Stefan Loß über sein Album und die Hintergründe, die zu seiner künstlerischen Entwicklung beigetragen haben.


Banner zum Schwerpunktthema Musik



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren