/ Glaube global

Arts & Mission

Werner Geischberger über Kunst als Auftrag von Gott auch in der Coronazeit.

Werner Geischberger (Foto: privat)
Werner Geischberger (Foto: privat)

Mit Kunst mithelfen Gottes Reich weltweit zu bauen. Das haben die Kunstschaffenden von OM Arts auf dem Herzen. Die kreativen und schönen Gaben sind für sie ein Mittel, um Menschen mit Gottes Gegenwart bekannt zu machen. Zu Gast bei Ingrid Heinzelmaier ist in dieser Ausgabe von Glaube global Werner Geischberger.

Er ist Leiter von OM Arts in Deutschland und selbst Kunstschaffender als Musiker und als Übersetzer. Für ihn sind alle Künste Gaben, Geschenke von Gott. Ein Corona Lockdown muss übrigens keine Zwangspause sein für Künstler, sondern diese Ausnahmesituation kann durchaus auch das Kreative anregen und intensivieren. 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren