Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Arbeit – Stress oder Erfüllung?

Prof. Dr. Tim Hagemann über Techniken, die die „Kunst der Arbeit“ fördern.

Es gibt Techniken, die die „Kunst der Arbeit“ fördern, sagt Prof. Dr. Tim Hagemann von der FH- Diakonie in Bielefeld. Im Gespräch mit Regina König erklärt er, warum viel Arbeit nicht unbedingt stressig sein muss, wann ein Arbeitstag als befriedigend erlebt wird und warum das Betriebsklima in christlich-geführten Unternehmen und Einrichtungen nicht automatisch besser ist.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

G. W. /

Danke. Dieses Interview kann ich leitenden Berufstätigen sehr empfehlen!