Ihr Browser unterstützt den Videoplayer nicht!

22.04.2022 / ERF Mensch Gott

Sprühen, Kiffen, Prügeln

In der Graffitiszene findet Pasquale Koukos Anerkennung.

Für sein Umfeld ist er das „Migrantenkind“ aus dem sozialen Brennpunkt, der „Schulversager“, dessen Eltern keine Zeit für ihn haben. Anerkennung findet Pasquale Koukous erst in der Graffitiszene. Er kifft, prügelt sich, sprüht illegale Graffitis auf S-Bahnen oder Häuserwände. Die Dosen dafür klaut er im Baumarkt. Für den extra „Kick“ geht er S-Bahn surfen – Lebensgefahr inklusive. Doch als seine Gang durch Heroin zerbricht und der Knast auf ihn wartet, spürt er, wie nah er am Abgrund steht.

Das könnte Sie auch interessieren

09.12.2016 / ERF Mensch Gott

„Ich wollte frei sein“

Artur Kehl will frei sein – und landet in der Gefangenschaft der Drogen.

mehr

21.07.2017 / ERF Mensch Gott

Freiheit gesucht

Stephan Maag sucht Freiheit - erst in wilden Partys und Geld, später als Aussteiger.

mehr

23.11.2018 / ERF Mensch Gott

„Bitte befrei mich von der Sucht“

Nach sieben Tagen im Drogenrausch ist Willy Bunk in akuter Lebensgefahr.

mehr

29.05.2015 / ERF Mensch Gott

Für Drogen tat ich alles

Gordana Möckli ist schwer drogenabhängig. Um an Kokain zu kommen, arbeitet sie als Domina.

mehr