Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 31:00 min.

Ein Leben für Obdachlose

Bei ERF MenschGott@HOME fragen wir ehemalige Studiogäste, wie ihre Geschichte weiter gegangen ist. Sebastian Banzhaf hat uns in seiner ERF MenschGott Sendung erzählt, wir er von seiner Drogensucht frei wurde und wie er in Gott Liebe und Sinn gefunden hat. Heute widmet er sein ganzes Leben bedürftigen Menschen. Zusammen mit seiner Familie lebt er seit 2019 mit ehemals Obdachlosen und Suchtkranken in einem Haus im Odenwald. Welche Herausforderungen und Erfolgsmomente er dabei erlebt, erzählt er unserem Moderator Marcus Walter.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.