Navigation überspringen

Spruch des Tages

Ich bin der Weinstock; ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, wird viel Frucht bringen. Denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.

Johannes 15,5

22.06.2024 / Spruch des Tages

Bleiben oder gehen?

Bleiben oder gehen – die Frage kann im Leben an unterschiedlichen Punkten auftauchen: nach dem Schulabschluss, beim aktuellen Arbeitgeber, in einer herausfordernden Beziehung. Manchmal ist die …

mehr

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Suche

Aktionen

ERF Jess – Da, wo du bist

ERF Jess ist das neue crossmediale Angebot des ERF. Musik, Stories, Talks und vieles mehr. Einfach, optimistisch und inspirierend. ERF Jess ist da, wo du bist. Mitten in deinem Alltag.

Der Name ist die Kombination zweier Worte: „Yes“ steht für ein positives Lebensgefühl. „Yes“ steht für „Ja“ zum Leben, „Ja“ zu jedem einzelnen Menschen und seinen Fragen. „Jesse“ ist ein hebräischer Name und bedeutet „Geschenk Gottes“. Gott will dich beschenken, das erlebst du bei ERF Jess. Aus Yes und Jesse wird ERF Jess.

Wir wollen dich durch deinen Alltag begleiten und dir gute Impulse geben – zwischen Homeoffice und Elternabend, Baustelle und Familienstress, Arztbesuch und Geburtstagsparty. Wir sind da, wo du bist. Du findest uns auf deinem Smartphone oder Tablet in der ERF Jess App. Zusätzlich halten wir dich in unserem monatlichen Newsletter stets auf dem Laufenden.

Natürlich sind wir auch bei YouTube, Instagram, und TikTok für dich da. Radio und Videos, Podcasts und Fernsehsendungen – bei ERF Jess findest du alles unter einem Dach.