Spruch des Tages

Wozu braucht Gott eigentlich Menschen?

»Ihr seid meine Zeugen!«, spricht der Herr. »Und ihr seid mein Diener, den ich erwählt habe. Ihr seid dazu auserwählt, mich zu kennen, an mich zu glauben und zu erkennen, dass ich allein Gott bin. Es gibt keinen Gott, der vor mir erschaffen worden wäre und auch nach mir wird es keinen geben.«

Jesaja 43,10 | Lesen

Radiobeiträge zum Nachhören

Playlist

11:26

NEO (feat. Twelve24)

Normal Ist Anders

Klickwunsch
11:22

The Bravest

Sir Rosevelt

Klickwunsch
11:19

Fade To Grey

Jars Of Clay

Klickwunsch
11:15

Already Loved (feat. Tedashii)

NewSong

Klickwunsch
11:10

Lost In Wonder

Eikon, Lucy Grimble

Klickwunsch
Gesamte Playlist keyboard_arrow_right

ERF Pop – Das Radio

ERF Pop ist das Radio mit der schönsten Popmusik. Wir spielen 24 Stunden den besten Mix aus christlicher Musik und den aktuellen Charts. Von Folk, Soul, Pop, Rock, Funk über Gospel, Hip-Hop, Singer-Songwriter bis hin zu Blues – ERF Pop hat garantiert auch etwas für deinen Musikgeschmack in der Playlist. Per Klick kannst du übrigens unsere Musik-Playlist mitgestalten und dir deine Lieblings-Songs wünschen. Wir von ERF Pop holen regelmäßig Künstler in unser Radio-Studio und präsentieren spannende Events und Live-Acts auf Deutschlands großen Bühnen.
Neben Musik hörst du bei uns jeden Tag frische Impulse für deinen Alltag mit Gott, inspirierende Beiträge für deinen Glauben, aktuelle Nachrichten und Berichte und du erfährst mehr über unsere Aktionen. Außerdem beten wir jede Woche Live zwischen 20 und 22 Uhr in der Radio-Sendung „Das Gebet“ für die Anliegen unserer Zuhörer. Wir glauben: „Was dich bewegt, bewegt Gott auch.“