Marcus Schneider

Vorschaubild: „Du bist Pastor und kannst Gott nicht hören?"

„Du bist Pastor und kannst Gott nicht hören?"

Marcus Schneider und seine Frau wünschen sich ein Kind. Dann hat Marcus plötzlich den Eindruck, dass Gott ihm sagt, dass sein Anliegen innerhalb eines Jahres in Erfüllung gehen würde. Doch im Dezember ist seine Frau immer noch nicht schwanger...

Vorschaubild: Mut trotz schlechter Diagnose

Mut trotz schlechter Diagnose

Schockdiagnose – und jetzt? Marcus Schneider will ein Jugend-Sportprojekt gründen, bis ein Arzt schlechte Nachrichten für ihn hat. Wie er auf die Situation reagiert – richtig cool!

Vorschaubild: „Mit Gott über den Tellerrand schauen“

„Mit Gott über den Tellerrand schauen“

Markus Schneider ist überzeugt, dass es überall Menschen gibt, die Hilfe brauchen. Doch seiner Meinung nach sind viele, durch die Medien abgestumpft, emotionslos und blind. Was ihm hilft, selbst etwas Gutes zu tun:

Vorschaubild: „Wir sind kein Zufallsprodukt!“

„Wir sind kein Zufallsprodukt!“

Wenn Marcus Schneider seine Kinder anschaut, spürt er: Es muss einen Gott geben. Doch was ihn wirklich überzeugt hat war noch etwas viel Größeres.

Vorschaubild: „Ich hoffe, dass ich die Tattoos behalte“

„Ich hoffe, dass ich die Tattoos behalte“

Sicher was nach dem Tod mit dir passiert? Marcus Schneider glaubt, dass es für die, die mit ihm Leben eine Ewigkeit bei Gott gibt. Trotzdem hat er es nicht sehr eilig diese Ewigkeit kennenzulernen.

Marcus Schneider - auch bekannt als „breitester Pastor Deutschlands“. Beruf: Pastor und Dachdecker. Über Marcus Leidenschaft für Bodybuilding und Tattoos kann man alles auf seinem Facebookprofil erfahren. Außerdem leitet der Vater von vier Kindern das Sozialwerk der Christusgemeinde Wuppertal.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsgetränk: Wasser und Schoko-Eiweiß-Shake

Musikstil: Rap-Mucke und Hardcore

Liebster Ort: Da, wo meine Frau ist

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Angela Merkel

Traumauto: Ein Monstertruck

Hobbys: Fitnesssport, Lesen, an ferngesteuertem Monstertruck rumbasteln.

Lieblingsfilm: Superhelden-Filme wie Spiderman und die Avengers.

Motto: Sei mutig und stark!

 

Buch von Marcus

Buch - STARK