Christina Rammler

Vorschaubild: Kommt jetzt der 3. Weltkrieg?

Kommt jetzt der 3. Weltkrieg?

Panik vor der aktuellen politischen Lage? Wenn Christina Rammler die Nachrichten hört, könnte sie verzweifeln. Doch sie hat eine Strategie entwickelt, wie sie sich trotz Gruselmeldungen auf die Zukunft freuen kann.

Vorschaubild: „Ungerechtigkeit ist für mich: schlimm und schmerzhaft“

„Ungerechtigkeit ist für mich: schlimm und schmerzhaft“

Fühlst du dich ungerecht behandelt? Christina Rammler kennt das Gefühl sehr gut. Wegen eines Missverständnisses gerät sie bei einer Hochzeit mit der Mutter der Braut aneinander – vor der versammelten Gesellschaft.

Vorschaubild: Ich hab so krass geweint“

Ich hab so krass geweint“

Christina Rammler hatte Panikattacken, zum Schlafen brauchte sie Tabletten. Doch heute kann sie komplett Medikamentenfrei leben – ein Wunder!

Vorschaubild: „Ich bin dankbar, dass es den Tod gibt“

„Ich bin dankbar, dass es den Tod gibt“

Den Tod schon mal positiv empfunden? Für Christina Rammler ist der Tod nicht nur etwas Negatives. Sie ist überzeugt, dass das Leben weitergeht. Im Himmel findet eine riesige Party statt, davon ist sie überzeugt.

Vorschaubild: „Ich hab Stress auf eine positive Art und Weise“

„Ich hab Stress auf eine positive Art und Weise“

Wie Christina Rammler es schafft, dass ihr volles Leben nicht in negativen Stress umschlägt.

Ihre Welt sind Worte, Werte und Menschen – so kann man es auf ihrer Homepage nachlesen. Die Autorin, Coach und Jesusnachfolgerin Christina lebt zur Zeit in München. Mit ihrem ersten Buch „Egosex“ machte sie auf sich aufmerksam: eine Reportage über Pornos und wie sie Menschen beeinflussen.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Schwarz/weiß, rot & gold

Lieblingsessen: Alles, was meine Cousine und meine Oma zubereiten — schmeckt immer!

Lieblingsgetränk: Wein (außer in der Fastenzeit: Dann muss es eine stille Maracujaschorle sein)

Musikstil: Die richtige Spotify-Playlist – je nach Stimmung

Liebster Ort: Das eigene Bett

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Meinem Großvater

Traumauto: Mein eigenes Auto (aber wenn jemand mir eins schenken möchte, würde ich ein Mercedes SLS-AMG mit Flügeltüren in Weiß nehmen ;-) )

Hobbys: Freunde treffen, joggen, draußen sein

Lieblingsfilm: Alles von Quentin Tarantino, aber besonders Django Unchained und Kill Bill 1+2

Motto: Das 11. Gebot: Du sollst nicht langweilen!

Webseite: www.christina-rammler.de

 

Bücher von Christina

Buch - Egosex
Buch - PorNö
Buch - Das Schicksal ist ein Schläger