Christina Rammler

Vorschaubild: „Der Himmel auf Erden“

„Der Himmel auf Erden“

Christina Rammler glaubt anders als ihre Freunde – und das ist okay.

Ihre Welt sind Worte, Werte und Menschen – so kann man es auf ihrer Homepage nachlesen. Die Autorin, Coach und Jesusnachfolgerin Christina lebt zur Zeit in München. Mit ihrem ersten Buch „Egosex“ machte sie auf sich aufmerksam: eine Reportage über Pornos und wie sie Menschen beeinflussen.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Schwarz/weiß, rot & gold

Lieblingsessen: Alles, was meine Cousine und meine Oma zubereiten — schmeckt immer!

Lieblingsgetränk: Wein (außer in der Fastenzeit: Dann muss es eine stille Maracujaschorle sein)

Musikstil: Die richtige Spotify-Playlist – je nach Stimmung

Liebster Ort: Das eigene Bett

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Meinem Großvater

Traumauto: Mein eigenes Auto (aber wenn jemand mir eins schenken möchte, würde ich ein Mercedes SLS-AMG mit Flügeltüren in Weiß nehmen ;-) )

Hobbys: Freunde treffen, joggen, draußen sein

Lieblingsfilm: Alles von Quentin Tarantino, aber besonders Django Unchained und Kill Bill 1+2

Motto: Das 11. Gebot: Du sollst nicht langweilen!

Webseite: www.christina-rammler.de

 

Bücher von Christina

Buch - Egosex
Buch - PorNö
Buch - Das Schicksal ist ein Schläger