Artur Kehl

Vorschaubild: „Jesus hat auf das Baby aufgepasst"

„Jesus hat auf das Baby aufgepasst"

Artur Kehl ist mit seiner Familie gerade in eine neue Wohnung umgezogen. Zwischen Kisten und Möbeln spielen die Kinder. Plötzlich spürt Artur einen Impuls. Für ihn ist es heute ein Wunder.

Vorschaubild: Die Zukunft meiner Kinder

Die Zukunft meiner Kinder

Terror & Werteverfall: In was für einer Welt werden unsere Kinder groß? Artur Kehl machte sich große Sorgen um die Zukunft seiner drei Söhne. Doch dann hat er eine krasse Begegnung mit Gott, die seinen Fokus völlig änderte.

Vorschaubild: „Ich weiß, dass Gott gut ist“

„Ich weiß, dass Gott gut ist“

Wo ist Gott bei all dem Terror? Artur Kehl ist überzeugt, dass für das Leid in der Welt oft der Mensch selbst verantwortlich ist. Auch wenn es viel Ungerechtigkeit gibt, die er sich nicht erklären kann.

Vorschaubild: „Gottes Gegenwart ist gewaltig!“

„Gottes Gegenwart ist gewaltig!“

Artur Kehl hat lange gezweifelt, dass es Gott überhaupt gibt. Bis Jesus ihm persönlich begegnet ist. Ein Tag, der alles verändert hat – bis heute.

Vorschaubild: „Ich liebe das Leben“

„Ich liebe das Leben“

Heute schon an deinen Tod gedacht? Artur Kehl liebt das Leben aber er merkt, dass seine alltäglichen Entscheidungen anders ausfallen, wenn er sich bewusst macht, dass er irgendwann einmal sterben muss.

Leidenschaftlicher Familienvater und Aldi-Mitarbeiter. Nach einer turbulenten Jugend zwischen Alkohol und Drogen findet er es gar nicht mehr so schlecht, ein „stinknormales“ Leben zu haben. Wobei: zwischen drei Kleinkindern, Supermarktkasse und ehrenamtlichen Einsatz für Jugendliche hat er sowieso keine Zeit, sich zu langweilen.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsessen: Pelmeni

Lieblingsgetränk: Alkoholfreies Weißbier

Musikstil: Querbeet

Liebster Ort: Zuhause, bei meiner Familie

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Uli Hoeneß

Traumauto: Ford Grand Tourneo Connect (da passt einfach alles rein, sogar ein Zwillingskinderwagen!)

Hobbys: Sport, Joggen, alle Ballsportarten und Krafttraining

Fußballverein: FC Bayern

Motto: Am Ende des Tages wird alles gut!