/ Das Gespräch

24x Weihnachten neu erleben

Jetzt erst recht: Verein aus Karlsruhe lädt zu deutschlandweiter Feier in Corona Zeiten.

Angesichts von Lockdown und Kontaktbeschränkungen aufgrund der Coronapandemie könnte man Weihnachten als großes Fest des Glauben und der Familie fast vergessen. Doch der Verein 24x-Weihnachten-neu-erleben  aus Karlsruhe lädt dazu ein, jetzt erst recht die Geburt Jesu und die Menschwerdung Gottes zu feiern und rund um die Advents- und Weihnachtstage deutschlandweit und überkonfessionell ein Zeichen der Hoffnung und der Zuversicht zu setzen. Unterstützt wird er dabei von zahlreichen christlichen Vereinen und Werken, darunter auch von ERF Medien.

Andreas Odrich spricht darüber mit Manuel von Kahlden, der als ehemaliger Industriekaufmann und heutiger Pastor zum Verein gehört, und der in dem Gespräch berichtet, welche Möglichkeiten der aktiven Beteiligung es gibt, und wie sich Menschen von ungewöhnlichen Weihnachtsaktionen schon in der Vergangenheit haben inspirieren und begeistern lassen.


Trailer zur Aktion



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren