Losung für heute

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen.
Psalm 16,8

Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens.
Hebräer 12,1-2

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

SongTalent 2015 Lade hier dein Video hoch! Mehr Infos zum SongTalent Zuletzt hochgeladene Videos
Vorschaubild: Auferlegte Lasten

Auferlegte Lasten

Durch seinen Glauben hat Wolfgang Schumann ein "Ja" gefunden zu dem über vier Jahrzehnte dauernden Leidensweg seiner depressiven Frau.

Vorschaubild: Unser Sohn – ermordet

Unser Sohn – ermordet

Ehepaar Flemming trauert um seinen Sohn. Im Januar 2010 wurde er von einem Freund getötet.

Vorschaubild: Echte Helden

Echte Helden

Was passiert, wenn in der Bibel ganz normale Menschen Gott begegnen? Sie werden "echte Helden". Ein Workshop.

Service-Angebote