Losung für heute

Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken.
1.Mose 2,3

Es ist noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes. Denn wer zu Gottes Ruhe gekommen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen.
Hebräer 4,9-10

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Gottesdienst

Gottesdienst

Die Predigt hält Arno Backhaus in der Christusgemeinde am Airport Calden-Meimbressen.

Vorschaubild: Der Berufung auf der Spur

Der Berufung auf der Spur

Was ist der Wille Gottes für mein Leben? Ein Online-Workshop von mehrglauben.de hilft bei der Suche.

Service-Angebote