Losung für heute

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
1.Mose 35,3

Einer unter den Aussätzigen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme und fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Füßen und dankte ihm.
Lukas 17,15-16

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Evangelische Mystik (6/8)

Evangelische Mystik (6/8)

Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf war ein Graf, der in kein Schema passte.

Vorschaubild: Water to Wine

Water to Wine

Upcycling-Designerin Sarah Schwesig macht zwar nicht aus Wasser Wein, aber aus Hemden Hosen.

Vorschaubild: Aus alt wird neu

Aus alt wird neu

Wie aus alten Stoffen und Kleidungsstücken etwas Neues entsteht.

Service-Angebote