Vorschaubild: Lieber mit Gott und krank als ohne Gott und gesund.

Lieber mit Gott und krank als ohne Gott und gesund.

Die Prognose der Ärzte ist niederschmetternd. Alexander Gurin ahnt, dass er bald sterben muss. In seiner Verzweiflung beginnt er in der Bibel zu lesen und christliche Radiosendungen zu hören ...

Vorschaubild: Telefonangebot in 26 Sprachen

Telefonangebot in 26 Sprachen

Für Menschen in unserem Land mit internationalem Hintergrund bietet der ERF täglich Mut machende Gedanken aus Gottes Wort an - per Telefon oder auch im Internet.

Vorschaubild: Weiter geht's. Mit Ihrer Spende

Weiter geht's. Mit Ihrer Spende

113 Sendungen sind fertig. Im kommenden Jahr wollen wir weitere 104 Folgen produzieren. Schaffen wir das?

Vorschaubild: Sie machen uns Mut!

Sie machen uns Mut!

Mit Ihrer Unterstützung produzieren wir Tag für Tag Sendungen, die Menschen mit Gott in Kontakt bringen. Es lohnt sich, in christliche Medienarbeit zu investieren!

Vorschaubild: Auf der Flucht vor Polizei und Mafia

Auf der Flucht vor Polizei und Mafia

Er dealt für die marokkanische Mafia. Als er aussteigen will, ist sein Leben in Gefahr. Doch dann erfährt Stephan Berg, dass Gott ihn bewahrt …