Navigation überspringen

Wachse, wo Gott Dich gepflanzt hat!

Frauenfreizeit

Eindeutige Kennung:
V20244 (812 mal angesehen)
Reisezeitraum:
26.04.2024 - 28.04.2024
Reiseziel:
Blankenburg, Deutschland
Kategorie:
Kurzreise, Bibelfreizeiten, Seminare, Einkehrzeiten/Stille Tage
Zielgruppe:
Junge Erwachsene, Alleinreisende / Singles, Frauen, Senioren/55 plus, Alleinerziehende
Teilnehmeralter:
14 - 100 Jahre
Beschreibung:
Gott hat für jeden Menschen einen Plan und Er möchte uns dort gebrauchen, wo Er uns „gepflanzt“ hat. Eines steht fest, die Gedanken Gottes über uns und unser Leben sind Frieden und voller Hoffnung. Doch erkennen wir in unserer konkreten Lebenssituation die Möglichkeiten für unser Wachstum? Und sind wir immer bereit, uns dort gebrauchen zu lassen? Nutzen wir sie? Es lohnt sich, über diese Themen nachzudenken. Die Frauenfreizeit soll dafür einen geeigneten Rahmen bieten. Ein Wochenende mit gemeinsamer Bibelarbeit, Gebet und recht viel Austausch und Gemeinschaft.

Freitag 20:00 Uhr: Wachse in der Liebe
Samstag 10:00 Uhr: Wachse in der Hingabe
Samstag nachmittag: Freizeit oder Workshop
Samstag 20:00 Uhr. Abendrunde
Sonntag 10:00 Uhr: Wachse im Dienst

Maria Penner (aus Detmold) ist einige Jahre mit verschiedenen Missionswerken im In- und Ausland aktiv gewesen. Im Dienst für die Bibelmission ist sie in die Frauenarbeit eingestiegen und möchte Frauen im Glauben stärken und begleiten.
Organisatorische Leitung:
Christliches Gästehaus Bibelheim Blankenburg
Geistliche Leitung:
Referent: Maria Penner
Preise und Leistungen:
Übernachtung und VP: DZ 110 Euro, EZ 130 Euro
Pauschale für Tagesgäste ohne Übernachtung alle
Mahlzeiten: 56 Euro
Anmeldungen bis Ende März 2024
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Christliches Gästehaus Bibelheim Blankenburg
Timmenröder Str. 5
D-38889 Blankenburg (Harz)
E-Mail-Kontakt
Website: bibelheim-blankenburg.de/veranstaltungen/
 

Anmeldung

Postalisch:
Christliches Gästehaus Bibelheim Blankenburg, Timmenröder Str., 5, D-38889 Blankenburg (Harz)