Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Christsein im Alltag

Glauben mit Herz und Hand

Wir haben unser in der Zeitschrift  antenne ausgedrucktes Programm an dieser Stelle gerändert. Der Vortrag, der ursprünglich vorgesehen war, kann aus technischen Gründen leider nicht gesendet werden. Wir bitten um Verständnis. Natürlich haben wir uns um einen guten Ersatzvortrag bemüht. Die Bibel ist ein hochinteressantes Buch. Leider steht sie bei vielen Menschen ungelesen im Regal.

Die einzige Bibel, in der Menschen heute oft noch lesen, das sind die Christen selbst. Christen werden beobachtet, sie werden gesehen, gehört und beurteilt, ob sie es merken oder nicht. Nicht nur, wenn Sie  Gottesdienste feiern, auch dann, wenn sie arbeiten oder ihre Freizeit gestalten. Das Verhalten der Christen im ganz normalen Alltag spricht oft lauter und eindringlicher als alle ihre Worte. Christsein im Alltag. Glauben mit Herz und Hand. Wie das funktionieren kann,  hören Sie in einem Vortrag von Dr. Michael Diener. Dr. Michael Diener ist Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.