Screenshot: mehrglauben.de

Informieren. Entdecken. Vertiefen. Auf www.mehrglauben.de finden Skeptiker, Suchende und Überzeugte alles zur Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben.

Workshop-Kalender

Wann startet welcher Workshop?
Workshop-Jahresübersicht

Start am 23.10.

Bibel heute: 1. Timotheus

Der Timotheusbrief zählt zu den sogenannten Pastoralbriefen. Doch das, was Paulus zu sagen hat, geht nicht nur Pastoren etwas an, sondern alle Christen.

Start am 30.10.

Gott erleben in der Stille

Aus eigener Erfahrung rät der Autor Lorne Sanny, zu bestimmten Zeiten aus der täglichen Hektik auszusteigen, um zur Ruhe zu kommen und sich für Gott zu öffnen. Im Workshop zeigt er auf, wie man diese Zeiten der Stille effektiv gestalten kann.

Start am 10.11.

Bibelkunde Neues Testament Teil I

Dieser Kurs bietet einen fundierten Einblick in den zweiten Teil der Bibel. Online und jederzeit verfügbar. Kostenpflichtig, aber voll anerkannt. Wer den ersten Teil des Neuen Testaments näher kennen lernen will, ist hier genau richtig.

Start am 10.11.

Bibelkunde Altes Testament Teil I

Sie suchen einen fundierten Einblick in das Alte Testament? Dieser Kurs bietet ihn. Online und jederzeit verfügbar. Kostenpflichtig, aber voll anerkannt. Wer den ersten Teil des Alten Testaments näher kennen lernen will, ist hier genau richtig.

Start am 13.11.

Abenteuer Bibelgespräch

Bibellesen in der Gruppe hat viele Vorteile: Ich höre andere Meinungen, bleibe eher dran und kann manches in der Gruppe schon anwenden. Dafür müssen die Treffen aber gut vorbereitet sein. Dazu bietet dieser Workshop einige Ideen und Anregungen.

Workshops jederzeit