Losung für heute

Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun.
Prediger 3,14

Der Seher Johannes schreibt: Ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern.
Offenbarung 14,6

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Ich bin’s nur, Albrecht!

Ich bin’s nur, Albrecht!

Albrecht Gralle schreibt seit 1976 Geschichten, Erzählungen, Romane und Kinderbücher. Jetzt wird er 65.

Vorschaubild: Ein Polizist im Gefängnis

Ein Polizist im Gefängnis

Ein Portrait von Kriminalhauptkommissar Martin Kielbassa, der Gefangene im Knast besucht.

Vorschaubild: Polizist hinter Gittern

Polizist hinter Gittern

Erst sperrt er sie ein, dann besucht Kriminalhauptkommissar Martin Kielbassa die Straftäter im Gefängnis

Service-Angebote