10.04.2016

Heute fahren wir ins Grüne (1/2)

Verliebt, verlobt, verheiratet - Familienglück und andere Freuden - Wohlstand und seine Zeichen - Freizeitspaß und sonstige Vergnügungen. Geschichten aus den schönsten Jahren.

29.03.2016

Schmetterlingstango (1/3)

Die erste Tochter von Georg Magirius kam nach neun Monaten tot zur Welt. Er erzählt von seiner Trauer und vom schweren Glück, dass ein neuer Mensch nur für kurze Zeit da war.

27.03.2016

Ich bin die Auferstehung und das Leben (1/2)

Andrea Schwarz mit Gedanken und Meditationen über die sieben „Ich bin“-Worte Jesu. Eine Fundgrube mit Lebensweisheiten für das Suchen, das Sein, das Gehen und das Ankommen.

17.03.2016

Schwamm drüber (1/2)

Was er im Schulalltag über Gott und das Leben gelernt hat, das erzählt der Leiter einer Hauptschule Thomas Sieling.

06.03.2016

Geschenke des Himmels (1/2)

Mit seinen Geschichten lädt Arthur Gordon den Leser ein, sich auf die Suche nach seinen persönlichen Perlen im Alltag zu machen.