29.03.2015

Alles hat seine Zeit

Das Handwerk hat eine einmalige Würde im Neuen Testament, lobt Reinhold Stecher bei einer Rede. Der Sammelband umfasst Texte aus dem Nachlass des Innsbrucker Bischofs. Buchangaben: Reinhold Stecher- Alles hat seine Zeit Tyrolia Verlag ISBN …

28.03.2015

Kairos – jetzt gerade

Caritas und Michael Führer veröffentlichen mit diesem Buch verdichtete Einsichten, die zum großen Teil durch einen zweijährigen Aufenthalt in Griechenland gewonnen wurden. Buchangaben: Kairos - jetzt gerade - Caritas und …

22.03.2015

Kaffeeklatsch und Sonntagsbraten

Kleine Geschichten erzählen von Begebenheiten aus Kinder- und Jugendjahren, an die sich Demente oft noch sehr gut erinnern, und sind den Jahreszeiten zugeordnet.

20.03.2015

Die Schöpfung jubelt dir zu

Steffi Baltes wirft einen Blick auf die Vielfalt unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt und zeigt auf, welche geistlichen Prinzipien in der Natur zu entdecken sind.

17.03.2015

Vielleicht begab es sich aber...

Eckart zur Nieden erzählt biblische Geschichten aus ungewohnter Perspektive. Ein spannendes und unterhaltsames Lese-Erlebnis!

16.03.2015

Halbes Land. Ganzes Land. Ganzes Leben

Friedliche Revolutionärin, streitbare Ministerin - das war Marianne Birthler bevor sie Bundesbeauftrage für die Stasi-Unterlagen wurde. Eine von denen, die die deutsche Geschichte geprägt haben. Buch zur Sendung: Halbes Land. Ganzes …