Losung für heute

Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.
Sprüche 3,5-6

Christus spricht: Bleibt in mir und ich in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.
Johannes 15,4

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: ERF Gottesdienst

ERF Gottesdienst

aus der Freien Christen-Gemeinde Lichtenau mit einer Predigt von Heinz Maier

Vorschaubild: Gegenspieler: Verrat

Gegenspieler: Verrat

Weiter geht es in der Reihe „Gegenspieler“ mit dem Thema Verrat von Pastor Steve Carter.

Vorschaubild: Das Loch im Herzen

Das Loch im Herzen

Sandra Muth tut alles, um Anerkennung zu bekommen. Doch die Sehnsucht nach Liebe bleibt.

Service-Angebote