Navigation überspringen

/ Calando

Der Mann mit der Gitarre

Clemens Bittlinger erzählt, wie er in Verbindung mit sich selbst, seinem Publikum und Gott bleibt.

In Verbindung bleiben mit sich selbst, mit seinem Publikum und mit Gott. Das ist dem Musiker, Liedermacher und Pastor Clemens Bittlinger wichtig. Das ist ihm in seiner langen Karriere immer wieder gelungen. Seine Lieder sind mal fröhlich und humorvoll, mal ernst und nachdenklich. Clemens Bittlinger scheut auch nicht davor zurück, in seinen Texten heiße gesellschaftliche Eisen anzupacken. Auch darin ist er sich treu geblieben. So auch auf seiner aktuellen CD „Bleibe in Verbindung.“ Welche Themen dem Liedermacher derzeit unter den Nägeln brennen, darüber spricht  Rolf-Dieter Wiedenmann in Calando mit Clemens Bittlinger.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.