Navigation überspringen
Vorschaubild: „Singet!“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.09.2019 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Singet!“

Über die Aufforderung „Singet!" spricht Pfarrer Johannes M. Rau in der ev. Johanneskirche in Sersheim. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Kolosser 3,12-17 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Sabine /

Vor ca. 10 Jahren war ich selbst einmal zu Gast in dieser kleinen süßen Dorfkirche.
Die Gemeinde war schon damals sehr lebendig. Nun haben sie auch noch einen guten Prediger dazu bekommen. Was für ein Glücksfall...!

Nathanael /

Der Gottesdienst hat mir gut gefallen, durchweg schön. Wunderbare Kinderkirche.

Gabriele H. Guse /

Wunderbare, zu Herzen gehende Predigt! Schön gestalteter Gottesdienst. Üben wir uns "im neuen Lied" und stellen uns in die heilsame Gottesnähe. Danke an alle Mitwirkenden.

Hermann Christian Schick /

Der Gottesdienst hat mir gut gefallen, durchweg schön. Wunderbare Kinderkirche.