Navigation überspringen
Vorschaubild: Hinter den Kulissen (2) Willow Creek Leitungskongress "Fokus"
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 20.02.2014 abgespielt werden.

/ ERF Plattform / 28:03 min.

Hinter den Kulissen (2) Willow Creek Leitungskongress "Fokus"

Jeff Manion hat schon mit 12 Jahren erlebt, was eine echte Wüstenzeit ist: Der Tod der Mutter, die erneute Heirat des Vaters, zwei Umzüge – in zwei Jahren verlor er alles, was sein bisheriges Leben ausgemacht hat. Heute ist er davon überzeugt, dass gerade die Wüstenzeiten im Leben besonders fruchtbare Zeiten sind. In seinem Buch „Zwischenland – Halt finden in Zeiten des Umbruchs“ verarbeitet er seine eigene Geschichte anhand der Berichte über die Wüstenwanderung des Volkes Israel.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.