Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Saufen gegen die Angst (1)

Pontus J. Back ist Rockmusiker. Er spielt mit Bandmitgliedern von Whitesnake, Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet und Status Quo. Doch er hat ein dunkles Geheimnis: Er ist alkoholabhängig. Er trinkt, um seine Angst vor dem Tod zu verdrängen. Diese Angst zerfrisst seine Seele. Immer wieder leidet er unter Panikattacken. Selbst drei Flaschen Wodka reichen ihm irgendwann nicht mehr. Plötzlich geht es tatsächlich um Leben und Tod.

Weitere Informationen zur Sendung

Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.