Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottesdienst am 1. Weihnachtstag
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 09.04.2015 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

Gottesdienst am 1. Weihnachtstag

Hurra, das Christkind ist geboren, die Geschenke sind verteilt. Und jetzt? Ich hab das Gefühl, der Heilige Abend ist so wichtig geworden, da fallen die Weihnachtsfeiertage fast schon wieder hinten runter. Schade eigentlich! Da muss doch noch mehr hinterstecken. Deshalb werden wir die Weihnachtstür einfach noch mal öffnen!

Die Predigt hält Detlef Holtgrefe über Lukas 2,15-20.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.