Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Von allen verlassen? (2/2)

Marcel Quirici hat lange gebraucht, um sich an seine Adoptiveltern zu gewöhnen. Doch als seine Adoptivmutter stirbt, verliert er völlig den Boden unter den Füßen. Sein Drogenkonsum steigt und auch die kriminellen Geschäfte nehmen zu. So landet er mit Anfang 20 schließlich im Knast. Als sich dann noch sein Adoptivvater das Leben nimmt, ist für ihn klar: „Ich will auch sterben.“


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

H.H. A /

Danke für deine Offenheit. Ein großartiges Zeugnis, alle Ehre dem Herrn Jesus Christus.
Gottes Segen für deine Ehe und für die ganzen Familie.
M.

christiane r. /

Gott ist groß, Ihm ist nicht unmöglich